Hallo und herzlich Willkommen,


Deutsch
- Ich heisse Brigitte Rott und male seit gut 28 Jahren.

Als ich malte, war ich weit davon entfernt diese Bilder, meine persönlichsten Sehensweisen, überhaupt irgend jemanden zu zeigen. Es zählte für mich nur das Malen an sich und die Freude daran.

Malen gab und gibt mir eine totale und vollkommene Ruhe und Entspannung, die ich in keiner anderen Tätigkeit finde. An sich bin ich der absolute Realist, wie im Privaten so im Beruf.

Ganz allmählich habe ich dann angefangen erst einem und dann mehreren Freunden die Aquarelle zu zeigen. Sie waren es, die mich ermutigten diese Webseite zu erstellen.

( Bitte schalten Sie bei Ihrem Besuch auf meiner Seite Ihre Lautsprecher ein )

Mischbild als Übersicht gedacht

Hello and warmly welcome.

Englisch - My name is Brigitte Rott and I paint for a good 28 years. When I painted, I was to be shown far of it remotely these pictures, my most personal seeing ways, generally to somebody. It counted for me only the times in itself and the joy in it.

To paint gave and gives to me a complete and perfect rest and relaxation which I find in no other activity. In myself I am the absolute realist, how in the private thus in the occupation. Then quite bit by bit I have started to show to only one and then more several friends the watercolors. They were to provide me to encourage this web page.

( Please, switch on your loudspeaker )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte unbedingt auf den nächsten Seiten den Sound Ihres Computers einschalten und zur

Info
: Meine Bilder sind zu verkaufen und ich male auch im Auftrag; nach ausführlicher Besprechung Ihrer persönlichen Wünsche.

Kontakt zu mir, links unten unter, was sonst, Kontakt. Ich wünsche Ihnen einen schönen, erholsamen Aufenthalt auf meiner Seite.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?view=deutschwetter

Deutsch - Ich möchte mich bei meiner Malerei und meinen Werken nicht von Außen beeinflussen lassen. Darum vermied ich es regoross einen Malkurs zu besuchen und einen Stil zu erwerben, eine Technik, die mein Gefühl nur überdecken würde, die mich allein dadurch, das ich sie kenne, verfälscht. Alle Techniken und Möglichkeiten des Ausdrucks habe ich mir selbst erarbeitet.

Meine ersten Werke waren Seidenmalereien auf Tüchern, später habe ich die Seide auf Glas gespannt und dann bemalt. Diese Bilder sind mir aber zu persönlich, als dass ich sie vorerst vorstellen möchte. Auarelle sind mein Gebiet, allerdings liebäugle ich mit Öl

Einhörner sind einfach da, man muss sie nur sehen. Sie zeigen sich in den Nebelschwaden an einem See, im herbstlichen Wald, in der Abend- oder Morgensonne oder beim Vollmond in den Isarauen in München neben dem Flusslauf. Sie sind völlig lautlos und bei Störung der Ruhe verschwinden sie einfach. Dieses Bild, das Du hier siehst , hat all das eingefangen, was ich gesehen habe.

Englisch - I do not want to be influenced with my painting and my works from outside. This is why I avoided it regoross to visit a painting course and acquire a style, a technology which would only cover my feeling which only thereby, I know my own style would then falsifiy. All technologies and possibilities of the expression I have worked out by myself.

My first works were silk paintings on cloths, later I have stretched the silk on glass and then have painted it. However, these pictures are too personal to me, as that I would like to introduce them for the time being. Auarelle are my area, indeed, I have an eye with oil.

Unicorns are there simply, one must only see them. They appear in the fog patches in a lake, in the autumnal wood, in the evening sun or the morning sun or with the full moon in the Isar meadows in Munich beside the river run. They are absolutely silent and by disturbance of the rest they simply disappear. This picture which you see here has caught all this what I have seen.

FOLGE MIR EINFACH ------------->

Schau und folge mir in meine Welt.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf den nächsten Seiten BITTE UNBEDINGT DEN "SOUND" AN IHREM COMPUTER einschalten!!!
With look at the picture sides, switch on Sound, please.


Noch etwas: ICH KANN GARANTIEREN, DAS DIESE SEITE ABSOLUT VIRENFREI IST.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige INFO: Jede Seite beinhaltet das Bild, Text und Hintergrundmusik. Realplayer oder ein ebenbürtiger Player sollte auf Ihrem Rechner installiert sein um Musik hören zu können! Alle drei Faktoren sehe ich als Symbiose der Vermittlung des Ausdruckes meiner Aussage in dem jeweiligem Bild. Ich möchte erreichen das hier ein harmonisches Gefühl entstehen. Diese Vorgehensweise soll Sie an meiner Welt des Sehens, des Erstellens und des Ausdruckes teilhaben lassen.

Je nach Rechner kann es sein, das die Seiten etwas dauern ehe sie aufgehen, weil im Hintergrund die Musik läd. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung, das ein Plugin nicht funktioniert. Diese können Sie aber getrost ignorieren, allerdings hören sie dann keine Musik. Bei eventuellen leichten Verzögerungen des Aufgehens einer Bilderseite bitte ich Sie hiermit schon jetzt um Verzeihung.

Englisch - Important INFO: Every side contain the picture, text and background music. Real player or an equal player should be installed on your calculator to be able to hear music! I see all three factors as a symbiosis of the mediation of the expression of my statement in the respective picture. I would like to reach here a harmonious feeling originate. This should let you in my world of the seeing, the construction and the expression participate. According to calculator it can be that the sides last a little bit before they rise, because in the background the music läd. Otherwise there comes an error message which does not function a Plugin. You can ignore this, however, safely, indeed, then they hear no music. By possible light delays of the Aufgehens of a picture side I ask you herewith by now for forgiveness.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3930.